Wir suchen zum Jahreswechsel eine/n Außendienstmitarbeiter/in für Vertrieb und Montagen!

Die inclusion AG als Fachbetrieb für Barrierefreiheit hat das Ziel die Barrierefreiheit nachträglich, kostengünstig und nachhaltig im Bestand oder bei Neubauten zu verbessern.
Unsere Schwerpunkte sind dabei auf den Bereichen Sehen, Kontraste, Orientierung, Mobilität, Leitsysteme, Taktilität, Treppensicherheit, Sturzprävention, Unfallverhütung und barrierefreie Entfluchtung.
Für Vertrieb, Kundenberatung vor Ort sowie für kleinere Montagen unserer Produkte im Innen- und Außenbereich suchen wir zum 1.1.2020 eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit technischem Verständnis und der Bereitschaft, sich in ein neues Themengebiet einzuarbeiten und selbstständig Aufgaben wahrzunehmen. Sicheres Auftreten und gepflegter Umgang mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Kollegen wird vorausgesetzt.

Aufgaben:
• Erstellen von Angeboten und Kalkulationen nach Kundenwünschen oder eigenem Aufmaß vor Ort
• selbstständige Kundenakquise und Beratung
• eigenständige Montageleistungen

Anforderungen an den Bewerber:
• eigenständiges Arbeiten
• hohe Belastbarkeit
• Bereitschaft zu Dienstreisen und Montagen
• Führerschein Klasse B
• kommunikationsstark
• Fähigkeit, auch bei schwierigen Situationen oder hohem Arbeitsaufwand einen kühlen Kopf zu bewahren
• Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
• Office-Kenntnisse

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail an folgende Adresse: service@inclusion.de. Bitte schicken Sie diese im PDF-Format zu.

Kontakt: inclusion AG, Kölner Str. 101-107, 50389 Wesseling – Tel. 02236/892274